Ein schöner und friedlicher Ort. Ganz bei sich ankommen. Entspannen und regenerieren, auftanken und lernen.

Inne­hal­ten, Gesprä­che und Stil­le. Klän­ge und Bewe­gung. Mein Klang­raum hat Platz für Ein­zel­sit­zun­gen, Grup­pen­an­ge­bo­te und Semi­na­re gebo­ten und war zer­ti­fi­zier­te Peter Hess®–Klangmassage Pra­xis. Am 31.12.2021 schlie­ße ich die­sen wun­der­schö­nen Ort. Mei­ne Arbeit wird wei­ter­hin statt­fin­den – nur an ande­ren Orten. Ein­zel­sit­zun­gen als Haus­be­su­che und Klangrei­sen in der Wup­per­ta­ler Salz­grot­te. Aus- und Wei­ter­bi­dun­gen bie­te ich  – neben dem Peter Hess Insti­tut – in medi­zi­ni­schen und ande­ren Fort­bil­dungs­ein­rich­tun­gen an. Die Grund­aus­bil­dung in der Peter Hess Klang­mas­sa­ge wer­de ich nur noch in Ver­tre­tung für mei­ne NRW-Kolleg.innen anbie­ten, Aus­bil­dungs-Klang­mas­sa­gen kei­ne mehr.