Impressum

Maria Schmidt-Fie­ber | Klang- und Semi­nar­raum Gus­tavstrasse 6 | 42329 Wup­per­tal | Tele­fon: 0202–94632319  |E-mail:  info@klang-schwingung.de

Die Ver­wen­dung der Kon­takt­da­ten des Impres­s­ums zur gewerb­li­chen Wer­bung ist aus­drück­lich nicht gestat­tet. Außer, es wurde zuvor eine schrift­li­che Ein­wil­li­gung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäfts­be­zie­hung. Die Anbie­te­rin die­ser Inter­net­seite und alle auf die­sen Sei­ten genann­ten Per­so­nen wider­spre­chen auch jeder kom­mer­zi­el­len Ver­wen­dung und kom­mer­zi­el­len Wei­ter­gabe ihrer Daten !

 

Haf­tungs­aus­schluss (Dis­clai­mer)

Haf­tung für Inhalte
Als Diens­te­an­bie­te­rin bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf die­sen Sei­ten nach den all­ge­mei­nen Geset­zen ver­ant­wort­lich.

Haf­tung für Links
Mein Ange­bot ent­hält ggfs. Links zu exter­nen Web­sei­ten Drit­ter, auf deren Inhalte ich kei­nen Ein­fluss habe. Des­halb kann ich für diese frem­den Inhalte auch keine Gewähr über­neh­men. Für die Inhalte der ver­link­ten Sei­ten sind stets die jewei­li­gen Anbieter|innen oder Betreiber|innen der Sei­ten ver­ant­wort­lich. Die ver­link­ten Sei­ten wur­den zum Zeit­punkt der Ver­lin­kung auf mög­li­che Rechts­ver­stöße über­prüft. Rechts­wid­rige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Ver­lin­kung nicht erkenn­bar. Eine per­ma­nente inhalt­li­che Kon­trolle der ver­link­ten Sei­ten ist jedoch ohne kon­krete Anhalts­punkte einer Rechts­ver­let­zung nicht zumut­bar. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen werde ich der­ar­tige Links umge­hend ent­fer­nen.

Urhe­ber­recht
Die erstell­ten Inhalte und Werke auf die­sen Sei­ten unter­lie­gen dem deut­schen Urhe­ber­recht. Die Ver­viel­fäl­ti­gung, Bear­bei­tung, Ver­brei­tung und jede Art der Ver­wer­tung außer­halb der Gren­zen des Urhe­ber­rech­tes bedür­fen der aus­drück­li­chen schrift­li­chen Zustim­mung der Sei­ten­be­trei­be­rin. Soweit die Inhalte auf die­ser Seite nicht von der Betrei­be­rin erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rechte Drit­ter beach­tet. Ins­be­son­dere wer­den Inhalte Drit­ter als sol­che gekenn­zeich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam wer­den, bitte ich um einen ent­spre­chen­den Hin­weis. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen werde ich der­ar­tige Inhalte umge­hend ent­fer­nen.